de

Passen die Standardprodukte nicht?

Dann entwickeln wir eine individuelle Produktlösung für euch. Ob Körperschallschutz, Feuchtigkeitsschutz, Trittschalldämmung oder eine Spezialanfertigung: Wir tüfteln immer wieder gern neue Ideen aus und bieten dir verschiedene Services rund um die Norm SIA 181:2020. Unser Team setzt sein geballtes Wissen für dein Projekt ein, um eine passende Lösung zu finden. Also, lass uns diese Herausforderung gemeinsam anpacken!

Auf der Suche nach einem individuellen Produkt?

Dann bist du bei uns richtig. Wir können nämlich mehr als Standard – wir entwickeln auch massgeschneiderte Lösungen. Vielleicht brauchst du eine Spezialanfertigung in den Bereichen Körperschallschutz, Feuchtigkeitsschutz oder Trittschalldämmung. Oder du suchst nach einem Produkt, das in einem ganz anderen Bereich eingesetzt wird. Auch dann helfen wir wann immer möglich gern weiter. Für unsere individuellen Lösungen greifen wir auf verschiedene Materialien zurück:

  • Gummi
  • Schaumstoff
  • Kleber
  • Filz
  • und viele weitere Materialien

Ob gestanzte oder selbstklebende Teile, runde oder eckige Formen und kleine oder grosse Masse – wir lassen uns immer wieder etwas Neues einfallen.

Auch White-Label-Produkte entwickeln und realisieren wir. Wenn du also einen Partner suchst, der ein Produkt für dein Label herstellt, bist du bei uns ebenfalls richtig.

Unterstützung bei der Produktentwicklung

Du entwickelst ein neues Produkt, das die Schallschutznorm im Sanitär- oder Küchenbereich erfüllen muss? Wir unterstützen dich gern dabei und begleiten dich von der ersten Idee bis zur Produktion. Mit uns an deiner Seite erfüllt dein Produkt von Anfang an die Norm SIA 181:2020. Dieser Zusatzaufwand lohnt sich: Nachträglich einen Schallschutz zu integrieren, ist meistens schwierig und kostenintensiv. Indem du uns frühzeitig hinzuziehst, vermeidest du solche Probleme. Wir helfen dir,

  • wenn du eine Lösung für ein Körperschall-Problem suchst.
  • wenn du unsicher bist, wie du die Norm SIA 181:2020 einhalten kannst.
  • wenn du teure Bauschäden beim Abdichten von Badewannen- und Duschwannenfugen vermeiden möchtest.
  • wenn dein Produkt auf die Norm SIA 181:2020 geprüft werden soll.
isoset-kontakt-portrait-andre-hafner

Fragen kostet nichts

Lass uns unverbindlich darüber reden, ob und wie wir dir helfen können. Wir freuen uns darauf, dich in der Produktentwicklung zu unterstützen.

Bei Verwendung dieser Webseite bist du einverstanden, dass Cookies auf deinem Computer gespeichert werden. Mehr Informationen

Ok